Ihr Konto erreichen Sie nach dem Login, wenn Sie im oberen Bereich unserer Seite auf Ihren Namen und anschließend auf „Mein Konto“ klicken. Im Konto selber finden Sie dann die Bereiche „Passwort“, „Rechnungs- und Liefereinstellungen“, „Mein Merkzettel“, „Bestellhistorie“, „Rücksendungen“, „Reklamation“ und „Reparaturaufträge“.
BestellhistorieWenn Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, wird der entsprechende Button in der Bestellhistorie auf aktiv gesetzt und Sie können über die zur Verfügung gestellten Formulare eine Reklamation, Rücksendung oder Reparatur veranlassen. Rücksendungen sind nur 30 Tage nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat möglich.Abwicklung Rücksendungen1.) Produktauswahl
Nachdem Sie auf den Button „Rücksendung“ geklickt haben, wählen Sie bitte in der folgenden Ansicht unter „Auswahl“ die entsprechenden Produkte, die zur Retoure vorgesehen sind. Über den Button „Formular Laden“ kommen Sie dann zum nächsten Schritt.
2.) Grund und Versanddaten
Im zweiten Schritt wählen Sie unter "-- Bitte Auswahl treffen --" den Grund Ihrer Retoure aus. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Gutschrift oder Ersatzlieferung wünschen.
Im unteren Abschnitt dieses Formulars benötigen wir die Informationen zur Größe Ihres Paketes und wie Ihr Paket versendet werden soll.
Wenn Sie zum Abschluss auf „Absenden“ klicken, werden Ihre Daten geprüft und an uns übermittelt, anschließend (nach ca. 60 Sek.) können Sie über die Bestellhistorie den Retouren-Lieferschein*¹ downloaden. Drucken Sie den Retouren-Lieferschein aus und kleben Sie ihn mit dem Barcode gut sichtbar auf das Paket. Bitte versenden Sie Ihre Retoure ausschließlich mit diesem Retouren-Lieferschein. 3.) Menü Rücksendungen
Ein Popup öffnet sich, wenn Sie im Bereich Rücksendungen auf die ‘Plus’-Grafik klicken. Alle Informationen, die zu Ihrer Retoure an uns Übermittelt wurden, werden hier noch einmal dargestellt.
*¹Rücksendungen sind nach wie vor bis zu 30 Tage, nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, möglich. Abwicklung Reklamation1.) Produktauswahl
Nachdem Sie auf den Button „Reklamation“ geklickt haben, wählen Sie bitte in der folgenden Ansicht unter „Auswahl“ die entsprechenden Produkte, die Sie reklamieren wollen. Über den Button „Formular Laden“ kommen Sie zum nächsten Schritt.
2.) Grund und Versanddaten
Im zweiten Schritt wählen Sie unter "-- Bitte Auswahl treffen --" den Grund Ihrer Reklamation aus.
Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Gutschrift oder Ersatzlieferung wünschen. Über den Button „Durchsuchen“ können Sie eine Bilddatei von Ihrer Festplatte in den Kundenbereich hochladen.
Im unteren Abschnitt dieses Formulars benötigen wir die Informationen, zur Größe Ihres Paketes und wie Ihr Paket versendet werden soll.
Wenn Sie zum Abschluss auf „Absenden“ klicken, werden Ihre Daten geprüft und an uns übermittelt*². Nach Freigabe der Reklamation drucken Sie den Retouren-Lieferschein aus und kleben Sie ihn mit dem Barcode gut sichtbar auf das Paket. Bitte versenden Sie Ihre Reklamation ausschließlich mit diesem Retouren-Lieferschein.
3.) Menü Reklamationen
Ein Popup öffnet sich, wenn Sie im Bereich Reklamationen auf die ‘Plus’-Grafik klicken. Alle Informationen die zu Ihrer Reklamation an uns Übermittelt wurden, werden hier noch einmal dargestellt.
*² Ihre Reklamation wird zunächst geprüft. Der Retouren-Lieferschein steht erst nach Freigabe zur Verfügung. Abwicklung Reparaturauftrag1. Produktauswahl
Nachdem Sie auf den Button „Reparaturauftrag“ geklickt haben, wählen Sie bitte in der Ansicht unter „Auswahl“ die entsprechenden Produkte aus. Über den Button „Formular Laden“ kommen Sie zum nächsten Schritt.
2. Versanddaten, weitere Informationen
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Unter „Mitteilung“ können Sie uns noch eine kurze Mitteilung zu Ihrem Reparaturauftrag übermitteln. Sollten Sie einen Kostenvoranschlag benötigen, aktivieren Sie bitte die Checkbox. Wir benötigen auch Informationen zur Größe Ihres Paketes und wie Ihre Rücksendung versendet werden soll.
Wenn Sie zum Abschluss auf „Absenden“ klicken werden Ihre Daten an uns übermittelt und Sie können anschließend (nach ca. 60 Sek.) über die Bestellhistorie den Retouren-Lieferschein downloaden. Bitte versenden Sie Ihren Reparaturauftrag ausschließlich mit diesem Retouren-Lieferschein.
3.) Menü Reparaturaufträge
Ein Popup öffnet sich, wenn Sie im Bereich Reparaturauftrag auf die ‘Plus’-Grafik klicken. Alle Informationen, die zu Ihrem Reparaturauftrag an uns Übermittelt wurden, werden hier noch einmal dargestellt.
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